Synchronisation

Die App hat zwei verschiedene Varianten bei der Synchronisation.

Einen Asynchronen- und einen Synchronenmodus.
Sollten Sie Probleme mit der Übertragung von Änderungen aus der App haben, sollten Sie auf den Synchronenmodus wechseln.
Hinweis: Das Speichern von Änderungen benötigt Internet im Synchronenmodus.

Asynchronermodus

Der Asynchronenmodus speichert die Änderungen in der App und übertrag diese so bald Internet vorhanden ist.
Die App prüft, ob es Änderungen zum Übertragen gibt und fängt an diese einem nach dem anderen zu Übertragen.

Dadurch kann die App mobil genutzt werden kann, selbst wenn kein Internet vorhanden ist.

Synchronermodus

Im Synchronenmodus werden Änderungen direkt zu PraxWin übertragen beim Speichern.
Sollte es dabei zu Problemen kommen, wird direkt eine Fehlermeldung angezeigt.

Um den Synchronenmodus zu aktivieren, drücken Sie aufs Menü [] -> [Einstellungen].
Dort finden Sie die Option [Nutzung nur mit Internetverbindung].
Aktivieren Sie diese Option, um den Synchronenmodus zu aktivieren.